• Die Bauernscheune liegt am Randes des Bürgerparks., © Frank Burger
    Die Bauernscheune liegt am Randes des Bürgerparks.
  • Das Abenteuercamp „Wagenburg an der Bauernscheune“ ist für Aufenthalte von Kinder- und Jugendgruppen konzipiert, kann aber auch z. B. von Radwanderern genutzt werden., © Frank Burger
    Das Abenteuercamp „Wagenburg an der Bauernscheune“ ist für Aufenthalte von Kinder- und Jugendgruppen konzipiert, kann aber auch z. B. von Radwanderern genutzt werden.
  • Die Bauernscheune dienst als Bürgerzentrum., © Frank Burger
    Die Bauernscheune dienst als Bürgerzentrum.

Bauernscheune Wismar

Die Bauernscheune Wismar steht auf dem ehemaligen Gelände der Landesgartenschau.

Das schönste Gebäude auf dem Gelände der ehemaligen Landesgartenschau, die Mecklenburger Bauernscheune, wurde von der Wohnungsbaugesellschaft mbH der Hansestadt Wismar im Dezember 2002 übernommen, um es als Bürgerzentrum für die Bewohner der umliegenden Stadtteile weiterzuführen. Dazu gehört ein großer überdachter Spielplatz auf der Tenne mit Riesenrutsche, Sandbaustelle, Abenteuerspielplatz, Ballhaus und Kletterwand laden ein zum Toben und Herumtollen. Das Computerkabinett eröffnet kleinen wie großen Gästen den Weg in die große weite Welt des Internets. Gegen den Hunger zwischendurch hilft ein Besuch im Scheunenkiosk.

Kategorie

Spielplätze und Indoorspielhallen


+49 3841 3273571


Kontakt:

Bauernscheune Wismar

Dammhusener Hof
23966  Wismar

+49 3841 3273571
bauernscheune@wobau-wismar.de


Ihr Ziel:

Bauernscheune Wismar
Dammhusener Hof
23966 Wismar


Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Newsletter abonnieren » like uns auf