Campingplatz am Gobenowsee

Campingangebot mit speziellem Angebot für Wasserwanderer

Die Lage und sein naturbelassener Charakter bestimmen das Flair des Platzes, der sich auf einer Länge von ca. 1 km am nördlichen Ufer des Gobenowsees erstreckt. Er ist nur 60 bis 100 Meter breit. Für Wasser- und andere Wanderer ist die Wiese in unmittelbarer Ufernähe reserviert. Hier sind die Stellplätze nicht parzelliert. Überdachte Sitzgelegenheiten und Ständer für die Paddelboote komplettieren das spezielle Angebot für Wasserwanderer.

Gäste mit Wohnwagen, Wohnmobilen und Zelten finden sowohl parzellierte als auch unparzellierte Stellflächen vor. Die Ausstattung der drei Sanitärgebäude entspricht dem ADAC-Standard. Jetzt auch bei uns: Wanderhütten für Radler, Paddler und andere, die mal für ein bis zwei Nächte kein Zelt aufbauen wollen.

Kategorie

Campingplätze


+49 (0)39828 20355


Kontakt:

Campingplatz am Gobenowsee

Am See - C27
17255  Drosedow

+49 (0)39828 20355
gobenow@t-online.de


Anbieter
Campingplatz am Gobenowsee, Campingplatz am Gobenowsee, Am See - C27 , 17255 Drosedow
Ihr Ziel:

Campingplatz am Gobenowsee
Am See - C27
17255 Drosedow


Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Newsletter abonnieren » like uns auf