Gasthof Uns Kauhstall

Aus einem ehemaligen Bauerngehöft entstand in einjähriger Bauzeit in Eigeninitiative dieses gastronomische Haus.Bis zum Jahre 1983 wurde hier noch eine bäuerliche Wirtschaft betrieben.

Der Gasthof besteht seit dem 23.7.1991. Aus einem ehemaligen Bauerngehöft entstand in einjähriger Bauzeit in Eigeninitiative dieses gastronomische Haus.Bis zum Jahre 1983 wurde hier noch eine bäuerliche Wirtschaft betrieben.Unsere Gaststätte verfügt über zwei Gasträume (36 und 44 Plätze), eine Sonnenterasse mit 40 Plätzen und Freizeiträume im Obergeschoss (Billard und Spielgeräte). Die regionale Küche bietet gute Hausmannskost und auf Wunsch original mecklenburgische Gerichte. Gern begrüssen wir Familien und Busreisende (Parkpätze direkt am Haus) und organisieren für Sie Kutschfahrten und Führungen zu den 1000- jährigen Eichen (nach Anmeldung) sowie Familien- und Betriebsfeiern. Unsere Ferienwohnungen sind ausgestatet mit Fernseher, Küchenzeile oder Kochnische, sowie Bad mit WC und Dusche. Die Buchungsgebüren betragen 25,-EUR Person/Tag. Aufbettung für 1-2 Personen sind für 10,-EUR p.P. möglich.

Kategorie

Ferienwohnungen, Restaurants / Gaststätten


039954 - 21048


Kontakt:

Gasthof Uns Kauhstall

Dorfstraße 4
17153  Klockow

039954 - 21048
UnsKauhstall@gmx.de


Anbieter
Gasthof Uns Kauhstall, Gasthof Uns Kauhstall, Dorfstraße 4, 17153 Klockow
Ihr Ziel:

Gasthof Uns Kauhstall
Dorfstraße 4
17153 Klockow


Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Newsletter abonnieren » like uns auf