Hotel-Restaurant Ich weiß ein Haus am See

Gourmet Restaurant mit Zimmern. Seeblick, eigener Badestrand für Hausgäste und Bootssteeg.

Wohnen in individuellen, im Landhausstil eingerichteten Zimmern, selbstverständlich mit zeitgemäßem Komfort. Der größte Teil der geräumigen Zimmer hat eine Loggia mit herrlichem Blick in den Park und auf den See. In dem Haus am See befinden sich: 6 Doppelzimmer mit Loggia zum See, 4 Doppelzimmer zur Waldseite,Menüveranstaltungen bis 50 Personen 40 Restaurantplätze,1 Strandhäuschen (45qm) unmittelbar am Seeufer gelegen das ideale Refugium für Gäste, die Erholung pur genießen möchten.Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die kleine Zimmerkapazität für die Freunde der Küche bereithalten möchten, deswegen sind Reservierungen von Zimmern am Wochenende und Feiertagen nur in Verbindung mit einer Tischreservierung möglich.Seit 1996 ziert ein Michelinstern das Restaurant. Das war damals der erste in Mecklenburg-Vorpommern und der zweite in den neuen Bundesländern überhaupt.Für viele Feinschmecker ist die Küche des Hauses, die auch in allen anderen Gastronomieführern hervorragend bewertet wird, der Grund des idyllisch gelegenem Hotel-Restaurant immer wieder zu besuchen.

Kategorie

Hotels und Pensionen, Gourmetrestaurants


038457 / 23273


Kontakt:

Hotel-Restaurant Ich weiß ein Haus am See

Altes Forsthaus 2
18292  Krakow am See OT SeegrubeNordufer

038457 / 23273
einhausamsee@t-online.de


Anbieter
Hotel-Restaurant Ich weiß ein Haus am See, Hotel-Restaurant Ich weiß ein Haus am See, Altes Forsthaus 2, 18292 Krakow am See OT SeegrubeNordufer
Ihr Ziel:

Hotel-Restaurant Ich weiß ein Haus am See
Altes Forsthaus 2
18292 Krakow am See OT SeegrubeNordufer


Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Newsletter abonnieren » like uns auf