• Die Abenteuer der Burg Stargard, © Danny Gohlke
    Die Abenteuer der Burg Stargard

Jugendherberge Burg Stargard

Großartiges Gemeinschaftsgefühl beim Probenlager für Chöre, Orchester und Bands. In Burg Stargard singt und swingt es. Die Ferienlager sind bei Grundschulen besonders beliebt.

Einmal Burg Stargard, immer Burg Stargard – denn dort trifft man lauter nette Menschen wieder? Stimmt. Unsere vielen Stammgäste kennen sich oft schon seit Jahren. Als eingespielte Teams erleben wir gemeinsam die Ferien oder die Zeit dazwischen. Zum Beispiel im Sommer, wenn die Kinder in ihrem Ferienlager viele Abenteuer erleben. Oder wenn uns in den Lesenächten aufregende Geschichten zu Ohren kommen. Oder wenn Schüler ihre erste Klassenfahrt wagen und  bei uns auf Erkundungstour gehen. Die Jugendstilvilla hat insgesamt 105 Betten aufgeteilt in Zwei- bis Achtbettzimmer, DU/WC jeweils auf dem Flur. Speisesaal, großer Saal mit Klavier für Veranstaltungen und Proben , Club – und Fernsehraum, Heimkino mit großer Leinwand, Discokeller, Billard und Tischfußball, großes Außengelände mit Spiel- und Liegewiese, Tischtennis unter freiem Himmel und überdacht, Bolzplatz, Beach-Volleyballfeld, Grillecke und Lagerfeuerplatz.

Kontakt:

Jugendherberge Burg Stargard

Dewitzer Chaussee 7
17094  Burg Stargard

+49 (0)39603 20207
jh-burg-stargard@djh-mv.de


Anbieter
Jugendherberge Burg Stargard, Dewitzer Chaussee 7, 17094 Burg Stargard
Ihr Ziel:

Jugendherberge Burg Stargard
Dewitzer Chaussee 7
17094 Burg Stargard


Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Angebote

Entdecken Sie alle Angebote an diesem Ort.

Newsletter abonnieren » like uns auf