• Die Jugendherberge Waren liegt am größten See der Mecklenburgischen Seenplatte - der Müritz, © Danny Gohlke
    Die Jugendherberge Waren liegt am größten See der Mecklenburgischen Seenplatte - der Müritz

Jugendherberge Waren (Müritz)

Die Jugendherberge liegt direkt am größten deutschen Binnensee. Die Müritz ist das Paradies für Naturliebhaber, Radtouristen und Wassersportler.

Die Jugendherberge in Waren (Müritz) liegt direkt am kleinen Meer - so heißt die Müritz in der slawischen Namensbedeutung. Der See, der Deutschlands zweitgrößter nach dem Bodensee ist, ist nicht irgendein See. Die Müritz ist der größte See der Mecklenburgischen Seenplatte und bietet unendliche Möglichkeiten am, im und auf dem Wasser. Die Jugendherberge bietet 102 Betten in 30 Zimmern mit zwei bis vier Betten. Speisesaal mit Terrasse im Innenhof,  Aufenthaltsräume, Grillplatz. Großes Außengelände mit Tischtennis und Volleyball. Fahrradverleih im Haus möglich.

Kontakt:

Jugendherberge Waren (Müritz)

An der Feisneck 1a
17192  Waren (Müritz)

+49 (0)3991 186900
jh-waren@djh-mv.de


Anbieter
Jugendherberge Waren (Müritz), Jugendherberge Waren, An der Feisneck 1a, 17192 Waren (Müritz)
Ihr Ziel:

Jugendherberge Waren (Müritz)
An der Feisneck 1a
17192 Waren (Müritz)


Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Angebote

Entdecken Sie alle Angebote an diesem Ort.

Wasser total

Surfen und Segeln ohne Wind? Klappt nicht. Ins Kanu steigen und los? Das ist beim ersten Mal ganz schön kippelig. Dann geht’s los. Aber wer lenkt eigentlich?

ab 235,00 € »
Newsletter abonnieren » like uns auf