• Drachenfest im miniland MV, © miniland MV
    Drachenfest im miniland MV

10. Drachenfest im miniland MV

Am 4. Oktober 2014 findet das 10. Drachenfest im miniland MV in Göldenitz statt. Von 10 bis 16 Uhr können kleine und große Drachenflieger in unserer Bauwerkstatt selbst Hand anlegen und um 15 Uhr am Wettbewerb um den schönsten selbstgebauten Drachen teilnehmen. Den Sieger erwarten 1 Kilogramm Schokolade.

Sachkundige Bauanleitung gibt unser Drachenspezialist. Material ist im miniland MV vorhanden, es kann aber auch gerne mitgebracht werden. Wie schon in den Jahren zuvor, begrüßt das miniland-Team auch 2014 wieder viele fröhliche Stammgäste, die fleißig basteln und auf den Sieg hoffen.
Für das leibliche Wohl sorgen die minilandstuben Burwitz, die alle Drachenfreunde mit hausgemachten Gerichten der heimischen gutbürgerlichen Küche und Spezialitäten vom Grill verwöhnen. Für unsere kleinen Schleckermäuler gibt es backfrischen Kuchen, duftende Waffeln und leckere Eisbecher, für die großen Naschkatzen Kaffee und Tee, heiße Schokolade und noch mehr Leckereien.

Eintritt/Preisinformation:

ab 3,00 € pro Person

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Szene & Trends, Markt & Fest, Outdoor-Aktivität, Natur


Kontakt:

miniland Mecklenburg-Vorpommern - Modell-und Landschaftspark

18196  Göldenitz


Kontakt:

miniland Mecklenburg-Vorpommern - Modell-und Landschaftspark

Schlager Straße 13
18196  Göldenitz/Dummerstorf

+49 (0)38208 82690
info@miniland-mv.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 04.10.2014, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf