• Ben Sands, © BEN SANDS
    Ben Sands

ADVENTSMARKT & Live-Konzert BEN SANDS

Jährlicher Adventsmarkt der Alten Kachelofenfabrik & Live-Konzert mit dem irischen Musiker Ben Sands

Am 30. November 2014, zwischen 14:00 und 18:00 Uhr, öffnet der Adventsmarkt in der Alten Kachelofenfabrik wieder seine Pforten.

Wie jedes Jahr erwarten den Besucher  zahlreiche Stände, auf denen anspruchsvolles Kunsthandwerk sowie regionale Keramikprodukte präsentiert werden. Junge Gäste können sich beim „Abenteuer Kino“ sowie auf der „Bastelstraße“ aktiv beteiligen. Selbstgemachter Glühwein, Kaffee und Kuchen stimmen auf die kommende Weihnachtszeit ein. Als musikalisches Highlight wird der irische Sänger BEN SANDS einige seiner „Warm Songs for cold Nights“ bereits auf dem Adventsmarkt zum Besten geben. Sein komplettes Album präsentiert BEN SANDS dann in einem Zusatz-Konzert, unmittelbar im Anschluss an den diesjährigen Adventsmarkt.

Eintritt frei

Am 30. November 2014, ab 18:00 macht der irische Singer & Songwriter  BEN SANDS, mit seinem Album „Warm Songs for cold Nights“, in der Alten Kachelofenfabrik Station.

BEN SANDS ist in seiner Heimat einer der Bekanntesten. Auch als Solist in Deutschland inzwischen bei immer mehr Insidern beliebt, verzaubert er sein Publikum und entführt uns in eine andere Welt. Eine Welt, in der Träume erlaubt sind, Gefühle in Worte gekleidet werden und vor allem der Humor nicht zu kurz kommt. Viele seiner Songs sind in Irland deshalb zu großen Hits geworden.

VVK 9,00 € - AK 11,00 € - Kino2

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Markt & Fest


Kontakt:

Kulturzentrum Alte Kachelofenfabrik Neustrelitz

Sandberg 3 a
17235  Neustrelitz


Kontakt:

Kulturzentrum Alte Kachelofenfabrik Neustrelitz

Sandberg 3 a
17235  Neustrelitz

+49 (0)03981203145
vfkk@basiskulturfabrik.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 30.11.2014, 14:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf