Baila Baila mit TeO - nur für Frauen

Teresa Oalis Hejlik (TeO) lädt zu einem Tanzvormittag in die Übungsräume des Ballhaus Goldfisch ein.

Rhythmische Bewegungen zu lateinamerikanischer Musik, mal sanft und langsam, mal mitreißend fröhlich, bringen den Kreislauf in Schwung und garantieren für ca. 2 Stunden sehr viel gute Laune.
TeOs Motto - Jede Frau kann tanzen - ist eine Einladung an ALLE Frauen, die einfach mal wieder etwas für sich tun wollen, aber den Gang ins Fitness-Studio vermeiden möchten.
Der Workshop kann auch als Schnupperkurs verstanden werden, um Inhalt und Lokalität kennenzulernen, denn Baila Baila gibt es nicht nur am Wochenende. Mitzubringen sind: bequeme Kleidung, saubere Schuhe für den Tanzboden, ausreichend Flüssigkeit (Wasser o.ä.) und viel gute Laune. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.
 

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Sport, Szene & Trends


Kontakt:

Ballhaus Goldfisch

Bahnhofstraße 44
17489  Greifswald


Kontakt:

Ballhaus Goldfisch

Bahnhofstraße 44
17489  Greifswald


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 17.01.2015
  • Samstag, 21.02.2015
  • Samstag, 28.03.2015
Newsletter abonnieren » like uns auf