• BaumannClausen
    BaumannClausen

Baumann & Clausen - "Alfred alleine zu Hause"

- Silvesterabend, ein launiger Spruch über die Ehefrau und eine Haustür, die lauter zuknallt als ein Chinaböller: Ella Clausen verlässt kurz vor

- Silvesterabend, ein launiger Spruch über die Ehefrau und eine Haustür, die lauter zuknallt als ein Chinaböller: Ella Clausen verlässt kurz vor Mitternacht in Windeseile das gemeinsame Heim. Und alles nur, weil Oberamtsrat Alfred Clausen mit seinem besten Freund Hans-Werner Baumann über sein "Pummelchen" gewitzelt hat. Es ist eine unfassbar lustige, spontane und gleichzeitig turbulente Bühnenkomödie der beliebten Bürokraten Baumann & Clausen. (Kartenverkauf an der Rezeption, in den Touristinformationen Ahlbeck, Heringsdorf, Bansin oder unter www.tixoo.com)

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Maritim Hotel / Kaiserbädersaal

Kulmstraße 33
17424  Heringsdorf


Kontakt:

Maritim Hotel Kaiserhof

Strandpromenade
17424  Heringsdorf


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 26.09.2014, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf