Baumann und Clausen

Alfred allein zu Haus

Ella Clausen verlässt das gemeinsame Heim, nachdem Alfred mal wieder über sein “Pummelchen” gewitzelt hat. Als Alfred merkt, dass Ella es dieses Mal ernst meint, ist das große Chaos bereits ausgebrochen. Nichts funktioniert mehr. Und so muss sein bester Freund HaWe ihm “unbürokratisch” zu Hilfe eilen. Der Passamtsfuzzi zieht kurzentschlossen beim Oberamtsrat ein und die Dinge nehmen ihren Lauf. Am Ende stellen sich alle die Frage: Schaffen Hans-Werner und Alfred es, die geliebte Ehefrau des Oberamtsrats zurückzugewinnen?

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Barther Boddenbühne

Am Trebin 33
18356  Barth


Kontakt:

Vorpommersche Landesbühne Anklam

Leipziger Allee 34
17389  Anklam

+49 (0)3971 20890
info@theater-anklam.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Montag, 13.10.2014, 19:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf