• Dietrich & Raab, © Veranstalter
    Dietrich & Raab

BEI UNS ZU GAST: Kabarett Dietrich & Raab

„Das BEST OF zum Jahresende“ Kabarett & Lesung

Kurz vor Weihnachten präsentiert das Kabarett DIETRICH & RAAB ein exklusives Doppel-Best-of!

Christopher Dietrich hat seinen satirischen MeckPomm-Reiseführer „Unendliche Weiten“ im Gepäck. Er liest, erzählt und videobeamt die schönsten Geschichten über das tapfere Land im Nordosten, in dem morgens die Sonne auf- und abends die Werft untergeht. Ein rasant-witziger Roadtrip zwischen Mehlsackmuseum, Georg-Büchner-Versenkung und „C wie Zukunft“!

Im zweiten Teil des Abends legen DIETRICH & RAAB mit ihren Highlights der vergangenen Jahre noch einmal eine kabarettistische Schippe drauf. Sie blicken auf neue Olympiachancen, verzweifelte Väter von BWL-Studentinnen und Vizekanzler mit Berufsunfähigkeitsversicherungen.

Und ganz zum Schluss geben Erik Raab und Christopher Dietrich noch wichtige Überlebenstipps für die nächste Silvesternacht in MV ...

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Bühne 602

18057  Rostock


Kontakt:

Compagnie de Comédie

Warnowufer 55
18055  Rostock

info@compagnie-de-comedie.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 12.12.2014, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf