Benefiz-Pflanzenbörse in Königsfeld

Die Bürgergemeinschaft "Aktive Bürger für Königsfeld" starten am 29. März mit ihrer alljährlichen Pflanzenbörse in die neue Gartensaison.

Ein großes Angebot an Stauden, Gehölzen, Kräutern und blühenden Frühlingspflanzen erwartete die Besucher am letzten Sonntag im März. Wie schon in den vergangenen Jahren haben sich die "Aktiven Bürger für Königsfeld" neben dem "grünen Angebot" ein Rahmenprogramm für einen kurzweiligen Familiensonntag einfallen lassen. So gibt es neben Voltigierdarbietungen, Live-Musik, einer Hüpfburg und Bogenschießen das größte Kuchenbuffet in der Gemeinde. Für Deftiges sorgen die Köche am Holzkohlegrrill, der Champignonpfanne und am Suppentopf. Die Einnahmeüberschüsse werden wie schon in den vergangenen Jahren sozialen Einrichtungen gespendet.

Wer mitmachen und auch Pflanzen oder Gartenartikel verkaufen oder tauschen möchte kann unter Tel.: 038872 52252 einen Gratisstand reservieren.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Markt & Fest

Kontakt:

Hof Hay

Dorfstr. 14a
19217  Bülow


Kontakt:

Hof Hay

Dorfstr. 14a
19217  Bülow


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 29.03.2015, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf