• Speicher Woggersin, © Kultur- und Wirtschaftszentrum- Woggersin e.V.
    Speicher Woggersin

Blues im Speicher mit Grey Wolf

Konzert im Speicher Woggersin

Das abendfüllendes Programm bestreitet Pit Kyas alias "Grey Wolf" mit seiner unverwechselbaren Stimme und begleitet sich dabei auf der akustischen und der elektrischen Gitarre. Sein Spiel auf der Bluesharp rundet das Ganze zu seinem persönlichen Stil ab, mit dem er seine eigenen Songs und auch Coverversionen in eigener Bearbeitung präsentiert.

Eintrittskarten im Vorverkauf 10 €, an der Abendkasse 13 €. Einlass ab 19.30 Uhr.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik


Kontakt:

Speicher Woggersin

Hofstraße 3
17039  Woggersin


Kontakt:

Speicher Woggersin

Hofstraße 3
17039  Woggersin

+49 (0) 395 5639231
speicher.woggersin@freenet.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 27.02.2015, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf