Buchvorstellung: "Beim Barte des Proleten"

Geschichten aus dem Berliner Kabarett-Theater Distel mit Jürgen Klammer

Jürgen Klammer, seit seiner Jugend vom Kabarett begeistert, befasste sich in den vergangenen Jahren mit der Geschichte des Berliner Kabarett-Theaters Distel. Er recherchierte in den Archiven und sprach mit nahezu allen der noch lebenden Schauspielern aus den ersten Jahren. Bei uns wird er nun aus seinem umfangreichen Werk lesen. Zusätzlich wird er das Publikum mit originalen Ton- und Filmmitschnitten aus den Programmen der Distel unterhalten. Kartenvorverkauf: Buchhandlung Wolgast, Tel. 03836 203603

Eintritt/Preisinformation:

8,00 Euro

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Literatur


Kontakt:

Buchhandlung Wolgast

Lange Straße 17-18
17438  Wolgast


Kontakt:

Buchhandlung Wolgast

Lange Straße 17-18
17438  Wolgast

03836/203603


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 14.10.2014, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf