• The-Fifth-Generation, © Theater Vorpommern
    The-Fifth-Generation

Dennis Junge singt David Gray

Mit dabei: Simon Quinn am Bass und Sebastian Blache am Schlagzeug. Die Hinterbühne wird zum Konzertsaal!

Der englische Singer Songwriter begeistert seit Jahren auf zahlreichen Tourneen sein Publikum. Seine Musik ist stark geprägt von Van Morrison und Bob Dylan. Der Schauspieler Dennis Junge, Gesang und Gitarre,  und der Komponist und musikalische Leiter unseres Theaters Sebastian Undisz, Gesang und Klavier, präsentieren nun einen Abend mit David Gray Songs, und haben dafür eine eigene Band gegründet „The Fifth Generation“. Mit dabei: Simon Quinn am Bass und Sebastian Blache am Schlagzeug. Die Hinterbühne wird zum Konzertsaal!

Generationen verbinden sich durch Musik. Die Begeisterung über den Künstler David Gray führte zu der Idee, im Theater ein Cover Konzert aufzuführen. Im Oderbruch fand die Gründung der Band statt: „The Fifth Generation“. Unser Programm „Dennis Junge sings David Gray“ soll der erste Schritt sein, um eine eigene Sprache zu finden.

Die Zuschauer auf der Bühne mit Blick ins Theater. Davor die Band in einem Wohnzimmer. Dieser „Lounge Charakter“ mit Bar und Musik, soll die Zuschauer dazu einladen, den entstehenden eigenen Träumen zu folgen. Die Nähe zu den Künstlern und die wohlige Atmosphäre versprechen einen einzigartigen musikalischen Abend.

Eintritt/Preisinformation:

15,50 € bis 15,50 € 30,00

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Theater Greifswald

Anklamer Straße 106
17489  Greifswald


Kontakt:

Theater Vorpommern

Anklamer Straße 106
17489  Greifswald

03834 57 22 0
info@theater-vorpommern.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 27.01.2015, 20:00 Uhr
  • Mittwoch, 28.01.2015, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf