Der Nikolaus kommt!

Nikolausfahrt beim Molli

Schon in wenigen Wochen ist Nikolaus – und was wäre schöner als diesen Tag mit dem Bärtigem höchstpersönlich zu verbringen?

Daher sind alle großen und kleinen Gäste herzlich zu unserer Nikolausfahrt am 06. Dezember eingeladen. Es gibt verschiedene Abfahrtszeiten von Kühlungsborn und Bad Doberan. Der Nikolaus fährt mit dem „Molli“ 9:35 Uhr und 13:42 Uhr ab Kühlungsborn sowie 10:35 Uhr und 14:35 Uhr ab Bad Doberan. Dabei verschenkt er süße Leckereien und Nüsse an besonders brave Kinder. Vielleicht könnt ihr ja ein Gedicht aufsagen oder ein Weihnachtslied singen? Kinder bis 6 Jahre fahren kostenfrei und Erwachsene zahlen nur den normalen Molli-Tarif.

Lasst euch nach dieser Fahrt auch nicht die „exklusive“ Nikolausstunde entgehen. Im Mollirestaurant GLEIS 2 könnt ihr dort jeweils 11:15 Uhr und 15:15 Uhr schon euren Wunschzettel für den Weihnachtsmann abgeben. Für Eltern und Großeltern stehen natürlich unsere weihnachtlichen Gastronomie-Angebote, wie zum Beispiel ein wärmender Glühwein bereit.

 

Eintritt/Preisinformation:

bis 13,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Führungen & Touren, Kulinarik


Kontakt:

Mecklenburgische Bäderbahn Molli

Fritz-Reuter-Str. 1
18225  Kühlungsborn


Kontakt:

Mecklenburgische Bäderbahn Molli

Fritz-Reuter-Straße 1
18225  Kühlungsborn

+49 (0)38293 431331
reservierung@molli-bahn.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 06.12.2014, 09:35 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf