• Dorit Gäbler
    Dorit Gäbler

Dorit Gäbler in "Rote Rosen für Mackie Messer"

Darf man mit Typen wie Mackie Messer Kontakt haben? Ihm sogar rote Rosen schenken? Die schenkt man sich doch eigentlich in Tirol. Und warum sind solche mafiösen Typen weltbekannt, und niemand ist vor ihnen sicher? Wieso hat alle Welt mehr Interesse an kriminellen Energien, als an Geschichten, die leise daherkommen.

Vielleicht, weil im Leben so viel vorhersehbar ist, sind überraschende Wendungen des Lebens gefragt. Und wenn etwas schwarzer Humor dabei ist und es uns gruselig den Rücken herunterläuft, ist`s schon recht.

In Dorit Gäblers „kriminellem Chansonabend“ gibt es die unterschiedlichsten Geschichten, Menschen, die verbotene Dinge tun oder ganz zufällig in Verbrechen schlittern, die sie im Grunde niemals begehen wollten.

Karten für diesen unvergesslichen Abend im Arkona Strandhotel gibt es unter der Telefonnummer 038393 - 570 oder direkt an der Rezeption des Arkona Strandhotels.

Rang I:  12,00 Euro p.P.
Rang II: 10,00 Euro p.P.

Eintritt/Preisinformation:

10,00 € bis 12,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Arkona Strandhotel

18609  Binz


Kontakt:

Arkona Strandhotel

Strandpromenade 59
18609  Binz

+49 (0)38393 570


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 19.09.2014, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf