ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN AB 16

Sergeant Ralph Sarchie von der New Yorker Polizei steht vor einer Serie rätselhafter Verbrechen, deren Wesen er nicht begreift. Erst der Priester Mendoza bringt ihn auf die richtige Spur über die wahre Natur jener Gräueltaten.

Sergeant Ralph Sarchie vom New York Police Department hat während seiner Dienstzeit in der South Bronx schon viel zu oft gesehen, wozu die menschliche Natur fähig ist. Die grässlichen Verbrechen und die abscheulichen Tatorte, zu denen er gerufen wurde, haben aus ihm einen routinierten und hartgesottenen Ermittler gemacht, den scheinbar nichts mehr erschüttern kann. Zwangsläufig lassen ihn seine Erlebnisse im Job auch im Privatleben immer dickfelliger und unsensibler erscheinen, sodass auch die Beziehung zu seiner Frau Jen und Tochter Christina beeinträchtigt wird.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kino


Kontakt:

Club-Kino Zinnowitz

Neue Strandstraße 20
17454  Ostseebad Zinnowitz


Kontakt:

Club-Kino Zinnowitz

Neue Strandstraße 20
17454  Ostseebad Zinnowitz

michael-hoppach@t-online.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 09.10.2014, 21:30 Uhr
  • Sonntag, 12.10.2014, 21:30 Uhr
  • Dienstag, 14.10.2014, 21:30 Uhr
  • Mittwoch, 15.10.2014, 21:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf