Frau Ella AB 12

Als Sascha von der Schwangerschaft der Freundin erfährt, ist er so geschockt, dass er einen Unfall baut. Im Krankenhaus lernt er die alte Dame "Frau Ella" kennen, und mit ihr soll sich seine Sicht auf das Leben entscheidend verändern.

Nein, Sascha (Matthias Schweighöfer) fühlt sich nicht im Geringsten bereit für diese Hiobsbotschaft, die ihm seine heißgeliebte Lina (Anna Bederke) da eröffnet: Nicht nur dass sie schwanger ist, ist ein echter Schocker, sondern dass sie ihn und sein weiteres Leben kurzerhand strukturiert, organisiert, ja ungefragt durchgeplant hat, geht ihm gewaltig gegen den Strich. Daraufhin ist der junge Medizinstudent derart durch den Wind, dass ihm bei seinem Aushilfsjob als Taxifahrer prompt ein Fahrfehler unterläuft, der ihn auf kürzestem Weg ins Krankenhaus befördert. So weit, so schlecht, aber es soll noch viel dicker kommen: Seine Zimmernachbarin ist eine hochbetagte Dame, deren Schlafgeräusche Sascha glatt die Wände hochgehen lassen.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kino


Kontakt:

Autokino Usedom

17459  Koserow


Kontakt:

Autokino Usedom

An der B 111/Parkplatz
17459  Koserow

+49 38377 42036


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 21.09.2014, 20:15 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf