• Martin C. Herberg
    Martin C. Herberg

Gitarrenkonzert mit Martin C. Herberg

Gitarrenkonzert mit Martin C. Herberg im Rahmen des regio:polis

Der „Saitenwundermann“ ist längst vom Geheimtipp zum Kultgitarristen avanciert. Seine unkonventionelle Melange aus virtuosen Gitarrenstücken, exzellenten Songs, klangmalerischen, sphärischen Eigenkompositionen und eigenwilligen Interpretationen von „Klassikern“ begeistert von der ersten bis zur letzten Minute.
Mühelos lässt er verschiedenste Stilrichtungen zu einem homogenen Ganzen zusammenfließen, wobei ihm sein Studium der Klassischen Gitarre ebenso zugute kommt, wie seine Mitgliedschaft in verschiedenen Rock-, Blues- und Flamencoformationen. M.C.H. bietet eine hörens- und sehenswerte „Performance“, die auch hochgesteckte Erwartungen erfüllt.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen des regio:polis Festivals statt.

Eintritt/Preisinformation:

Informationen unter:
Tel: 038201/475
verein@jagdschloss-gelbensande.de
www.jagdschloss-gelbensande.de
 

12,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Jazz & Chanson, Theater & Bühne, Klassik


Kontakt:

Museum im Jagdschloss Gelbensande

18182  Gelbensande


Kontakt:

Museum im Jagdschloss Gelbensande

Am Schloss 1
18182  Gelbensande

+49 (0)38201 475
verein@jagdschloss-gelbensande.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 12.10.2014, 18:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf