• hr_The_Grand_Budapest_Hotel_3
    hr_The_Grand_Budapest_Hotel_3

Grand Budapest Hotel

Film | GB/D/ 2014, 101 min, digital

Ein Schriftsteller kommt im Grand Budapest Hotel, das schon bessere Zeiten erlebt hat, mit einem älteren Stammgast ins Gespräch. Er erfährt, dass ihm das Hotel einstmals gehörte und er dort als Lobbyboy angefangen hatte. Zu einer Zeit, als der penible und galante Monsieur Gustave noch für makellosen Service sorgte - insbesondere gegenüber der älteren, weiblichen Klientel. Er erzählt von einem wahrlich erstaunlichen Abenteuer, als Gustave im Testament einer millionenschweren Witwe berücksichtigt und bald als deren Mörder gejagt wird.

Quelle: http://www.kino.de/kinofilm/grand-budapest-hotel/146306


 

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kino

Kontakt:

Kinder- und Jugendkunsthaus Güstrow

Baustraße 3-5
18273  Güstrow


Kontakt:

Filmklub Güstrow

Feldstraße 43
18273  Güstrow

03843 / 687808


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 14.10.2014, 20:15 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf