• Helden des Polarkreises
    Helden des Polarkreises

Helden des Polarkreises

Finnland 2010 | 95 Minuten | digital

FSK ab 12 freigegeben

Janne (Jussi Vatanen) hat ein geruhsames Leben, denn er lebt genügsam von Sozialhilfe und frönt seinem Slacker-Dasein. Seine Freundin Inari (Pamela Tola) findet das aber langsam gar nicht mehr gut. Sie will, dass Janne endlich was aus seinem Leben macht. Doch der ist nicht einmal in der Lage etwas zu kaufen, wenn sie ihm das Geld dafür gibt. So setzt sie ihm ein Ultimatum: bis zum Anbruch der Morgendämmerung soll er eine digitale Box für den Fernseher besorgt haben oder sie verlässt ihn. Mit seinen beiden besten Freunden bricht er auf in die dunkle Nacht, um in die Stadt nach Rovaniemi zu fahren und das Ultimatum seiner Liebsten zu erfüllen. Doch auf dem Weg warten viele Hindernisse…

Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/175303.html

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kino

Kontakt:

Kinder- und Jugendkunsthaus Güstrow

Baustraße 3-5
18273  Güstrow


Kontakt:

Filmklub Güstrow

Feldstraße 43
18273  Güstrow

03843 / 687808


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 02.12.2014, 20:15 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf