Hennes Bender - "Klein / Laut!"

Comedy und Kabarett mit Hennes Bender

Endlich ist einer der bekanntesten deutschen Comediens auch im Vorpommernhus zu Gast. Am Mittwoch, den 10. September um 20 Uhr wird Hennes Bender auch das hiesige Publikum mit seinem temperamentvollen Comedy- und Kabarettprogramm „Klein / Laut“ begeistern.

Hennes Bender ist weder übertrieben groß, noch sonderlich leise. Deswegen trägt seine neueste Show  auch den treffenden Titel "klein/laut"! Damit jeder weiß: da vorne steht nicht etwa ein  hochgewachsener, stiller Mann, sondern der Comedyhobbit der deutschen Bühnen, stets auf 180 und  immer kurz vorm explodieren. Bender braucht keine Pyroshow - er ist selber eine. Wie üblich holt  Bender nicht lange aus, sondern beißt sich direkt und ohne Umwege im Wahnsinn der Realität und ihrer  Nebenwirkungen fest! Er ist klein. und laut. ein kurzer Kracher, der lange nachhallt - oder wie sein  Kollege Jochen Malmsheimer ihn nennt: "das Cornichon des deutschen Kabaretts"!

Eintritt/Preisinformation:

Abendkasse 22,- EUR

22,00 € bis 22,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Vorpommernhus

18445  Klausdorf


Kontakt:

Vorpommernhus

Prohner Straße 20
18445  Klausdorf

038323 81442
service@vorpommernhus.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 10.09.2014, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf