• Granitz-Frontansicht, © Thomas Grundner
    Granitz-Frontansicht

Jagdschloss in Farbe! Von rosa Fassaden und den richtigen Vorhängen

Nach der abgeschlossenen Restaurierung erstrahlen frische Farben im Jagdschloss Granitz: Prächtige Stuckdecken, Vergoldungen oder die farbenfrohen Stickereien im Damensalon geben uns einen guten Eindruck von der Farbenpracht des 19. Jahrhunderts.

Von der rosa Fassade (ja, das ist original …) bis zur Frage, wie man das richtige Braun für einen Vorhang findet, beschäftigen wir uns bei dieser Führung einmal genau mit dem Farbenkanon des Jagdschlosses Granitz.

Anmeldung erbeten!

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Führungen & Touren


Kontakt:

Jagdschloss Granitz

PF 1101
18609  Ostseebad Binz


Kontakt:

Jagdschloss Granitz

PF 1101
18609  Ostseebad Binz

+49 (0)38393 66710
jagdschloss-granitz@mv-schloesser.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 05.11.2014, 11:15 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf