• Livemusik im Grand Hotel Heiligendamm
    Livemusik im Grand Hotel Heiligendamm

Jane Comerford - This is me!

Konzert zum Herbstfest in Heiligendamm Jane Comerford ist ein absolutes Multitalent. So richtig bekannt wurde die gebürtige Australierin als Leadsängerin der Erfolgsband „Texas Lightning“. Doch da war sie längst eine renommierte Dozentin an der Musikhochschule in Hamburg, an der sie Mitglieder erfolgreicher Bands, wie z.B. „Wir sind Helden“ oder „Rosenstolz“ unterrichtete. Mit ihrem Song „No No Never“ schrieb sie einen 3-fach vergoldeten Nummer-1-Hit. Der bescherte ihrer Country-Band den Sieg im deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2006 und begeisterte Abermillionen von Zuschauern vor den Bildschirmen beim Finale in Athen. „This is me!“ - „Das bin ich!“ ist Jane Comerfords bisher persönlichstes Bühnenprogramm.

Mit großer menschlicher Wärme, Tiefgang und Humor erklärt sie den Zuschauern ihre Songtexte und erzählt die eine oder andere Anekdote aus ihrer Vergangenheit.
Filme und Fotos auf der Leinwand, die ihre wichtigsten Momente auf der Bühne und privat zeigen, sind das I-Tüpfelchen ihrer Geschichten und Lieder. Sich selbst am Klavier, an der Mandoline und an der Ukulele begleitend, singt sie sich mit ihrer unverwechselbaren Stimme in die Herzen der Zuhörer und wirft so manches Licht auf ihr vielseitiges musikalisches Schaffen. Ob bei herzzerreißenden Balladen oder fetzigen Rocksongs; der feine, aber erdige Kompositions- und Schreibstil der Jane Comerford, ist vom Konzertgast durchgehend zu spüren. Ihre weltweit beachtete Interpretation der „Eponine“ aus dem Musical „Les Miserables“ wird in der Show daher ebenso wenig fehlen, wie natürlich: „No No Never“!

Jane Comerford - Gesang, Klavier, Ukulele, Mandoline
Jürgen Scholz - Gitarre, Chor
Lothar Atwell - Bass, Saxophon, Chor
Tim-Ole Hoff - Schlagzeug
Rudy Grosser - Gitarre

Nähere Informationen auf: www.janecomerford.de

Einlass: 20.30 Uhr 
Beginn: 21.00 Uhr

Für Hotelgäste ist der Besuch des Konzerts kostenfrei. Die Reservierung erreichen Sie unter der Telefonnummer 038203-740-7676 oder via E-Mail an reservations@grandhotel-heiligendamm.de. Der Preis für externe Gäste ist EUR 40 pro Person (zzgl. 10% bei Kartenkauf am Veranstaltungstag). Wir nehmen Anmeldungen externer Gäste gern unter der Telefonnummer 038203 740-1910 oder per E-Mail unter concierge@grandhotel-heiligendamm.de entgegen.

Weitere Vorverkaufsstellen:
Pressezentrum Rostock, Tel. 0381 4917922 (zzgl. VVK- und Systemgebühren)
Tourist-Information Bad Doberan, Tel. 038203 62154 (zzgl. VVK- und Systemgebühren)

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik, Theater & Bühne, Markt & Fest


Kontakt:

Grand Hotel Heiligendamm

Prof.-Dr.-Vogel-Straße 6
18209  Heiligendamm


Kontakt:

Grand Hotel Heiligendamm

Prof.-Dr.-Vogel-Straße 6
18209  Heiligendamm

+49 (0) 38203 7400
info@grandhotel-heiligendamm.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 19.09.2014, 21:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf