Jazz, Swing, Evergreens und eigene Songs

Pasternack-Swing-Trio

Andreas Pasternack ist Kult, sogar weit über die Grenzen Mecklenburg-Vorpommerns hinaus. Mit seinem Pasternack-Swing-Trio gastierte er in Japan, ebenfalls spielte er in Polen und in Charlotte/USA.
Legendär ist die wöchentliche „Jazztime“, eine Stunde Jazzmusik für die Hörerinnen und Hörer von NDR 1 Radio MV. Andreas Pasternack ist immer in Höchstform. Er liebt es, sein Publikum zu überraschen. Nie gibt er sich zufrieden mit nur mittelmäßigem Applaus, er will Standing Ovations und er bekommt sie. Er ist ein fantastischer Saxofonist und ein blendender Entertainer, der am Ende der Show ein immer restlos begeistertes Publikum glücklich und zufrieden nach Hause gehen lässt.

Für das Konzert am 20. Februar im Tagungshotel Schloss Hasenwinkel gibt es noch Karten im freien Verkauf.
Die Eintrittskarten können Sie telefonisch unter 03847 66-140 oder per Mail an kulturschmaus@tagungsschloss.de bestellen!

Einlass in den Veranstaltungssaal ist ab 18:30 Uhr, Beginn ist um 19:30 Uhr.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Jazz & Chanson


Kontakt:

Schloss Hasenwinkel

Am Schlosspark 2
19417  Hasenwinkel


Kontakt:

Schloss Hasenwinkel

Am Schlosspark 2
19417  Hasenwinkel

hasenwinkel@tagungsschloss.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 20.02.2015, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf