Kant am Strand…!

Konzert-Lesung der Reihe "Piano&Poesie" mit Tatort-Star Boris Aljinovic und Pianistin Ulrike Mai

Am Ostersamstag wird Schauspieler und "Tatort"-Star Boris Aljinovic zu Gast in der beliebten Veranstaltungsreihe  "Piano& Poesie" im Ostsee-Hotel Dierhagen sein. Gemeinsam mit Pianistin Ulrike Mai treffen hier in einem "Osterspaziergang" der besonderen Art Wort und konzertante Musik  aufeinander.
Boris Aljinovic zählt zu den renommierten Darstellern im Theater, Film und Fernsehen. Für seine Hörbuch-Produktionen erhielt er den "Deutschen Hörbuch-Preis". Einem großen Publikum ist er als Zwerg Cloudy aus den Otto-Waalkes-Komödien und natürlich als Tatort-Ermittler Felix Stark  bekannt.
An diesem Abend nun er wird in die Rolle des großen Immanuel Kant schlüpfen und mit Texten nach einem bisher unveröffentlichten Bühnenstück in die Welt der Philosophie entführen. Konzertant begleitet von Pianistin Ulrike Mai darf man den leidenschaftlichen Schauspieler aber auch als amüsanten Talk-Gast und Lyrik-Liebhaber kennenlernen. Bleibt zu wünschen, dass diese besondere Melange aus  Klavierklängen von Bach bis Glass und Gedichten, auch aus der Feder ganz eigener Philosophen wie Morgenstern und Tucholsky, die Gedanken des geneigten Hörers zum Blühen bringt und lange nachklingt - vielleicht dann am Sonntagmorgen bei einem Spaziergang am Strand …

Eintritt: 15 € (ohne Kurkarte 18 €)
Karten an der Abendkasse oder über Tel. 038226-201

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Klassik, Literatur


Kontakt:

Ostseehotel Dierhagen

18347  Ostseebad Dierhagen


Kontakt:

Kurverwaltung Dierhagen

Ernst-Moritz-Arndt-Straße 2
18347  Ostseebad Dierhagen

+49 (0)38226 201
info@ostseebad-dierhagen.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 04.04.2015, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf