• Regenwaelder_TMV, © Art & Adventure
    Regenwaelder_TMV

Länder Bilder Mythen - REGENWÄLDER

LEBEN IM DSCHUNGEL

Sandra Hanke und National Geographic Fotograf Dieter Schonlau

Wir träumten schon als Kinder davon, die Urwälder zu durchstreifen und die atemberaubende Vielfalt des Lebens mit der Kamera einzufangen – ein Traum, der wahr wurde.

Seit über 25 Jahren streifen wir mit den Kameras durch den Regenwald und haben mittlerweile über zehn Jahre unter Dschungelkronendächer gelebt. Sandra und ich ordnen uns den Gesetzen des Dschungels unter, verschmelzen mit der Umgebung, wollen lernen, beobachten aber keinesfalls stören.

Wenn wir von Begegnungen mit Menschen im Dschungel, seltenen Tieren oder von Naturschauspielen berichten, nehmen wir den Zuschauer mit auf einer abenteuerlichen Entdeckungstour, dessen Faszination er sich nicht mehr entziehen kann.

Die Live-Reportagen von Sandra Hanke und Dieter Schonlau werden vom Bundesumweltministerium und dem WWF-World Wildlife Fund empfohlen.

National Geographic schreibt: In faszinierenden Live-Präsentationen begeistern sie die Zuschauer für die Schönheit und schier grenzenlose Artenvielfalt der Regenwälder und machen bewusst, wie lebenswichtig der Schutz dieser Regionen für die Menschheit ist.

Quelle: Art & Adventure

Eintritt/Preisinformation:

13,04 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Vortrag & Wissenschaft


Kontakt:

StadtHalle Rostock

Südring 90
18059  Rostock


Kontakt:

StadtHalle Rostock

Südring 90
18059  Rostock

+49 (0)381 4400444
kontakt@messeundstadthalle.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 15.02.2015, 15:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf