Lesung

Manfred Dietrich liest aus „Hinterholz“ und „Steinigel“ von Oskar Manigk

Oskar Manigk ist nicht nur ein begnadeter Maler, der uns mit seiner lustvollen und üppig- überbordenden Malerei in seinen Bann zu ziehen vermag, ihm gelingt es auch ebenso durch das geschriebene Wort. Dabei schrieb er seine autobiografisch gefärbten Geschichten ursprünglich nur für seine Familie auf, damit die zahlreichen darin verwobenen ironischen Beobachtungen und Erinnerungen nicht in Vergessenheit geraten.

Ein Angebot der Kulturreferentin für Pommern

Eintritt/Preisinformation:

Eintritt: 5,00 Euro
ermäßigt: 3,00 Euro

5,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Literatur


Kontakt:

Pommersches Landesmuseum

Rakower Straße 9
17489  Greifswald


Kontakt:

Pommersches Landesmuseum

Rakower Straße 9
17489  Greifswald

+49 (0)3834 83120
info@pommersches-landesmuseum.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 23.09.2014, 19:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf