MADAME MALLORY UND DER DUFT VON CURRY AB 6 ÜL

Als Hassan Kadam mit seinem Vater in Südfrankreich das Restaurant "Maison Mumbai" eröffnet, ist er voller Hoffnung, sich nach seiner Flucht aus Indien eine neue Existenz aufbauen zu können. Doch von Frieden kann auch hier keine Rede sein...

Nach ihrer Vertreibung aus Indien hoffen Hassan Kadam (Manish Dayal) und sein Vater (Om Puri) auf einen Neuanfang in Saint-Antonin-Noble-Val. Hier, in dem kleinen Örtchen in Südfrankreich, planen sie, sich eine Existenz aufzubauen. Da Hassan sowohl leidenschaftlich als auch begnadet mit Speisen und Gewürzen zu hantieren weiß, liegt es nahe, ein indisches Restaurant zu eröffnen. Im neuen "Maison Mumbai" sollen die verwöhnten französischen Gaumen die exotischen Gewürze und die Reisgerichte aus Hassans Heimatland kennenlernen.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kino


Kontakt:

Club-Kino Zinnowitz

Neue Strandstraße 20
17454  Ostseebad Zinnowitz


Kontakt:

Club-Kino Zinnowitz

Neue Strandstraße 20
17454  Ostseebad Zinnowitz

michael-hoppach@t-online.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Montag, 13.10.2014, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf