Maxi Arland

- Entertainment ist seine Leidenschaft und sein Leben, die Bühne sein Zuhause.

- Entertainment ist seine Leidenschaft und sein Leben, die Bühne sein Zuhause. Maxi Arland ist nicht nur Moderator und Publikumsliebling zahlreicher TV-Formate, sondern auch erfolgreicher Musiker. Zusammen mit seinem Vater und seinem Bruder trat er in der Volkstümlichen Hitparade im ZDF auf und erntete fleißig Sympathien. Nur ein Jahr später sollte ihm der große Durchbruch gelingen: Der Sieg des internationalen Grand Prix der Volksmusik mit dem Hit "Echo der Berge". Seitdem wird er von Alt und Jung für seine eingängigen Lieder und seine unverwechselbar charmante Art geliebt. (Kartenverkauf im Maritim Hotel, Touristinformationen Ahlbeck, Heringsdorf, Bansin sowie online unter www.reservix.de)

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Schlager & Volksmusik, Klassik


Kontakt:

Maritim Hotel / Kaiserbädersaal

Kulmstraße 33
17424  Heringsdorf


Kontakt:

Maritim Hotel Kaiserhof

Strandpromenade
17424  Heringsdorf


Alle Veranstaltungstermine

  • Montag, 02.02.2015, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf