MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER AB 6

Vier Töchter haben Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) großgezogen. Die Familie, die im beschaulich-gemütlichen Ort Chinon an der Loire residiert, gehört zu den Vermögenden im Lande, ihnen und ihren Kindern fehlt es an nichts –

Vier Töchter haben Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) großgezogen. Die Familie, die im beschaulich-gemütlichen Ort Chinon an der Loire residiert, gehört zu den Vermögenden im Lande, ihnen und ihren Kindern fehlt es an nichts – wenn die Töchter doch nur etwas mehr Fingerspitzengefühl bei der Auswahl ihrer Ehemänner an den Tag legen würden. Denn die Verneuils sind nicht nur treue Gaullisten, sondern auch ebenso glühende Katholiken. Und da die bisher schon verheirateten Töchter einen Juden, einen Araber und einen Chinesen mit in die Familie gebracht haben, wünschen sich die – wie sie betonen – enorm toleranten Eltern nichts sehnlicher als einen Schwiegersohn Nummer 4, der der römisch-katholischen Kirche nahe steht. Zumal schon allein deswegen, weil sich die familiären Zusammenkünfte aufgrund der verschiedenen religiösen Auffassungen ausnehmen wie ein streitbares Konzil der Weltreligionen.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kino


Kontakt:

Club-Kino Zinnowitz

Neue Strandstraße 20
17454  Ostseebad Zinnowitz


Kontakt:

Club-Kino Zinnowitz

Neue Strandstraße 20
17454  Ostseebad Zinnowitz

michael-hoppach@t-online.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 09.10.2014, 17:15 Uhr
  • Montag, 13.10.2014, 17:15 Uhr
  • Dienstag, 14.10.2014, 15:00 Uhr
  • Dienstag, 14.10.2014, 19:30 Uhr
  • Mittwoch, 15.10.2014, 15:00 Uhr
  • Mittwoch, 15.10.2014, 17:15 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf