• Schloss Schmuggerow, © miniland MV/Köller
    Schloss Schmuggerow

Modelleinweihung im miniland MV

Am 16. Oktober 2014 findet im miniland MV die Einweihung des Modells von Schloss Schmuggerow statt. Von 11 bis 13 Uhr können die Besucher an dieser seltenen Zeremonie teilhaben.

Das Original befindet sich in Schmuggerow im Anklamer Grafenwinkel und war einst im Besitz der Familie von Kanitz. Erbaut wurde das neubarocke Herrenhaus von dem berühmten Architekten Paul Otto Brückwald zwischen 1871 und 1873. Noch während der Arbeiten in Schmuggerow wurde er nach Bayreuth berufen, um das berühmte Wagnertheater zu errichten.

Eintritt/Preisinformation:

3,00 € bis 5,50 € Eintritt pro Person

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Ausstellung, Szene & Trends, Outdoor-Aktivität, Natur


Kontakt:

miniland Mecklenburg-Vorpommern - Modell-und Landschaftspark

18196  Göldenitz


Kontakt:

miniland Mecklenburg-Vorpommern - Modell-und Landschaftspark

Schlager Straße 13
18196  Göldenitz/Dummerstorf

+49 (0)38208 82690
info@miniland-mv.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 16.10.2014, 11:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf