Mord im Gespensterwald

eine Ostseekrimi-Lesung mit Frank Goyke

Frank Goyke, geboren 1961 in Rostock, studierte Theaterwissenschaften in Leipzig und arbeitete als Redakteur und Dramaturg in Berlin. Seit 1997 wirkt er hier als freier Schriftsteller, Lektor und Herausgeber. Er hat bereits zahlreiche Kriminalgeschichten in unterschiedlichen Verlagen veröffentlicht. Für "Dummer Junge, toter Junge" erhielt er 1996 den Krimipreis Marlowe der Raymond-Chandler-Gesellschaft als bester deutschsprachiger Kriminalroman. In der Reihe Ostseekrimi schreibt er Fälle aus Rostock und Umgebung.
(Quelle: Hinstorff-Verlag)

Eintritt/Preisinformation:

VVK Stadtbibibliothek und Kramkiste in Kröpelin

6,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne, Literatur


Kontakt:

Kröpeliner Mühle

Schulstraße 10
18236  Kröpelin


Kontakt:

Förderverein "Kröpeliner Mühle"

Mühlenweg 13
18236  Kröpelin

+49 (0)38292 78489
muehlenverein-kroepelin@gmx.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 28.03.2015, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf