• Neue satirische Lebensbetrachtungen, © Peter Bause
    Neue satirische Lebensbetrachtungen

Neue satirische Lebensbetrachtungen

von und mit Peter Bause

„Neue satirische Lebensbetrachtungen“

von und mit Peter Bause

 

Die Zeit heilt alle Wunder! Aber: Es kommen immer neue dazu!!! Und wer heilt die?
In seinen neuen satirischen Lebensbetrachtungen, gesammelt aus seinen bunten Erfahrungen - gehört, gesehen, erlebt oder auch nicht erlebt - gibt Peter Bause keine Antworten, aber viel Unterhaltung!

Der während seiner Vorstellungen zu Hochform auflaufende Rotschopf und Vollblutschauspieler Peter Bause ist ein Garant für grandiose Vorstellungen. 

Es ist schon eine Weile her, als Peter Bause Gast in der BÜHNE 602 war. Daher freut es alle „Bause-Fans“ besonders, dass er wieder einmal einen Zwischenstopp in Rostock einlegt.

Eintritt: 15,00 €

Reservierungen: 03 81/ 2 03 60 84

Kartenvorverkauf:

Mo - Fr von 10:00 - 12:00 Uhr

Fr von 14:00 - 18:00 Uhr

(Keine Kartenzahlung möglich)

 

Theaterkasse ist 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Bühne 602

18057  Rostock


Kontakt:

Compagnie de Comédie

Warnowufer 55
18055  Rostock

info@compagnie-de-comedie.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Dienstag, 24.03.2015, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf