Neujahrskonzert

Carola Reichenbach und die Gala der Tenöre

Seitdem Luciano Pavarotti, Placido Domingo und Jose Carreras ihre unvergleichlichen stimmlichen Talente zum ersten Mal in einem einzelnen umjubelten Konzert zusammenbrachten, hat sich die ganze Welt für die Sinnlichkeit, die Ausdruckskraft und die Leidenschaft der Tenorstimme begeistert. Und viele Tenöre taten es ihnen gleich. Die Berliner Sopranistin Carola Reichenbach bringt drei von ihr höchstgeschätzten Tenorkollegen mit: Thomas Andersson, Richard Neugebauer, Fabian Martino, die eine glänzende „Gala der Tenöre“ bieten. Und sie werden, ganz nach Art der drei großen Tenöre, von "Nessun Dorma" (Puccini) über Canzoni "Mamma" und "La Danza"(Rossini) bis zu den Caprifischern (Winkler) und "Time to say goodbye" (Bocelli) alles dabei haben, um das neue Jahr zu begrüßen. Und natürlich weitere beliebte Arien und Duette aus Oper und Operette und auch schmelzende canzonetti der populären italienischen Musik werden mit Elan und Temperament gesungen und gespielt. Mal miteinander konkurrierend, mal scherzhaft, mal innig, schmettern.

Selbst Carola Reichenbach kann nicht widerstehen, gelegentlich mitzusingen – denn was ist ein Tenor (oder sogar drei) ohne seine geliebte Sopranistin.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne, Klassik


Kontakt:

Barther Boddenbühne

Am Trebin 33
18356  Barth


Kontakt:

Vorpommersche Landesbühne Anklam

Leipziger Allee 34
17389  Anklam

+49 (0)3971 20890
info@theater-anklam.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 01.01.2015, 16:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf