• Erdmännchen, © Tierpark Ueckermünde
    Erdmännchen

Nikolaus im Tierpark Ueckermünde

Der Nikolaus verlässt seinen kalten Nordpol, um mit Hilfe der fliegenden Schlitten nach Ueckermünde zu reisen!

Seine Rentiere möchten dabei die Verwandten im Tierpark Ueckermünde besuchen!
Alle „braven“ und „bösen“ Kinder sind auch herzlich eingeladen, den Nikolaus im Tierpark zu begrüßen. Der Nikolaus bringt keine Rute mit, sondern erwartet die Kinder mit einem Geschenksack voller süßer Kleinigkeiten.
Um 11 Uhr bekommen sogar die Fischotter ein Häppchen. Für das leibliche Wohl wird wie immer umfangreich im Tierpark gesorgt. Die Kinder genießen dann beim Lagerfeuer den heißen Kinderpunch und den selbstgebackenen Knüppelkuchen und die großen Besucher finden ein passendes Weihnachtsgeschenk!
Die Jahreskarten für ganzjährigen Tierparkbesuch bekommt man zu Aktionspreisen sogar schon ab dem ersten Adventwochenende. Ein Mal bezahlen und die nächsten 363 Tagen an den Tierparkereignissen teilnehmen!
Die Fischotter, Erdmännchen & Co. und auch der Nikolaus freuen sich auf die Gäste am Samstag ab 10 Uhr!

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Natur


Kontakt:

Tierpark Ueckermünde

Chausseestraße 76
17373  Ueckermünde


Kontakt:

Tierpark Ueckermünde

Chausseestraße 76
17373  Ueckermünde

+49 (0)39771 54940
info@tierpark-ueckermuende.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 06.12.2014
Newsletter abonnieren » like uns auf