• Tauchgondel an der Zinnowitzer Seebrücke, © Sabrina Wittkopf-Schade
    Tauchgondel an der Zinnowitzer Seebrücke

Ostermarkt,Osterspektakel-Osterfeuer-Osterhase und das "Goldene Osterei"

Osterspektakel- Osterfeuer-Osterhase und das GOLDENE OSTEREI In Zinnowitz findet in der Zeit vom 03.04.-06.04.2015 der Ostermarkt statt.

Er öffnet jeden Tag ab 10.00 Uhr seine Pforten. Von Ostersamstag bis Ostermontag erwartet Sie ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogamm . Musik, Spiel und Spaß sowie für Kinder ein Riesenrad;Karussell und anderes sorgt für Kurzweil. Besondere Highlights sind am Ostersamtag das Osterfeuer am Strand, welches um 18.00 Uhr entfacht wird, am Ostersonntag hält der Osterhase für unsere kleinen Gäste süße Leckereien bereit und es findet das Osterspektakel am Strand statt. Außerdem können Kinder und Erwachsene DAS GOLDENE OSTEREI suchen. Am Ostersonntag wird an einem geheimen Ort auf der Promenade das GOLDENE OSTEREI versteckt! Wer es entdeckt, bringt es bitte zum Veranstaltungszelt. Dort erhält der Finder einen tollen Preis. Gesucht werden kann von 13.00-15.00 Uhr. Viel Spaß und Glück beim Suchen!

Eintritt/Preisinformation:

Eintritt:frei

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Schlager & Volksmusik, Klassik


Kontakt:

Haupteingang- Strand

Insel Usedom
17454  Zinnowitz


Kontakt:

Kurverwaltung Ostseebad Zinnowitz

Neue Strandstraße 30
17454  Zinnowitz

+49 (0)38377 4920
info@kv-zinnowitz.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 03.04.2015, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf