Peter Wieland

Konzert

Der Sänger und Entertainer Peter Wieland lässt gern daran glauben. Mit nun schon 84 Jahren steht der gelernte Opernbariton noch immer unermüdlich auf der Bühne und das bereits seit 60 Jahren. Seine ersten musikalischen Schritte machte
der gebürtige Stralsunder in Köthen. Dort sang er im Kirchenchor, bis man auf sein Talent aufmerksam wurde. Egal ob Evergreens, Musicals, Filmmelodien oder vieles mehr, er steht mit ganzem Herzen hinter jedem seiner Lieder und zieht das Publikum mit seiner ganz unverwechselbaren Stimme und seinem gewohnten Charme in den Bann.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Barther Boddenbühne

Am Trebin 33
18356  Barth


Kontakt:

Vorpommersche Landesbühne Anklam

Leipziger Allee 34
17389  Anklam

+49 (0)3971 20890
info@theater-anklam.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 14.11.2014, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf