• Sonny Boys
    Sonny Boys
  • Georg Haufler und Manfred Schlosser
    Georg Haufler und Manfred Schlosser

SONNY BOYS - Zum letzten Mal am 6.12.

Inszenierung der Compagnie de Comédie

Komödie von Neil Simon, Deutsch von Gerty Agoston

Es spielen: Georg Haufler, Manfred Schlosser, Fabian Ranglack und Beatrice Ehrler

Die Kultkomödie „Sonny  Boys“ von dem wohl erfolgreichsten Broadway-Autor aller Zeiten erzählt die Geschichte von dem Komiker-Paar Willie Clark und Al Lewis, die jahrzehntelang das Publikum begeisterten. Sie waren unangefochten die Nummer 1 ihrer Branche und standen auf den großen Bühnen der Varietés. Was sich jedoch hinter den Kulissen abspielte, ahnte ihr Publikum nicht. Willi und Al konnten sich nie ausstehen.
Als Al Lewis eines Tages seinem Partner eröffnet, dass er aussteigen will, verkrachen sie sich so, dass sie Jahre nicht mehr miteinander reden.
Von aller Welt vergessen, leben sie seitdem in der Anonymität. Nur Willies Neffe Ben versucht sich als Agent für seinen Onkel - meist ohne Erfolg. Bis eines Tages ein verlockendes Angebot ins Haus flattert: Willie soll mit seinem früheren Partner Al Lewis die berühmteste Nummer des Duos für eine Nostalgieshow aufführen.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Bühne 602

18057  Rostock


Kontakt:

Compagnie de Comédie

Warnowufer 55
18055  Rostock

info@compagnie-de-comedie.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 08.11.2014, 20:00 Uhr
  • Samstag, 06.12.2014, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf