• Tino Standhaft und Band, © Veranstalter
    Tino Standhaft und Band

Tino Standhaft und Band

Der Leipziger Musiker Tino Standhaft gehört zu den besten Rock-Gitarristen dieses Landes.

Am 20.Februar ist er ab 20 Uhr mit seiner Band zu Gast im Bugewitzer "Mühlengraben", um Lieder seines großen Idols Neil Yong zu spielen. Deutsche Neil-Young-Cover gibt es unzählige. Trennt man die Spreu vom Weizen, bleiben wenige gute übrig. Zu ihnen gehört Tino Standhaft. Er ist ein Genuss für jeden Neil-Young-Fan und das nicht nur, weil er mit exzellentem Gitarrenspiel verzaubert. Eine erste Kostprobe aus diesem Programm gab er bereits 2011 bei einem umjubelten Konzert in Bugewitz.

Jetzt sind Standhaft und Band auf vielfachen Wunsch endlich wieder in der Region live zu erleben. Karten für das Konzert sind in der Friedrich-Wagner-Buchhandlung Ueckermünde, via Tel. 039771-54626 und an der Abendkasse erhältlich.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Rock, Pop & Elektronische Musik


Kontakt:

Gasthaus zum Mühlengraben

17398  Bugewitz


Kontakt:

Friedrich-Wagner-Buchhandlung

Ueckerstraße 79
17373  Ueckermünde

buecher@ueckerstr79.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 20.02.2015, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf