• Jacqueline Maria Rompa und Eckhard Ischebeck
    Jacqueline Maria Rompa und Eckhard Ischebeck

Zum allerletzten Mal: Traumfrau verzweifelt gesucht

Komödie von Tony Dunham

Mit Jacqueline Maria Rompa und Eckhard Ischebeck

Harald ist wieder da! Sie kennen Harald nicht? Dann wird es aber Zeit!
Was tut man wenn man verlassen wird? Harald versucht es mit Verdrängung. Julia muss sich nur erst wieder fangen, dann kommt sie zu ihm zurück, glaubt er. Da das aber nicht der Fall ist, wagt er sich in neue Gefilde. Getrieben von Henri(ette) -seiner ältesten und einzigen Freundin- stürzt er sich in die bunte Welt der Kontaktanzeigen und begegnet dabei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Komisch, chaotisch und liebenswert stolpert Antiheld Harald von einem Abenteuer in das nächste und findet - nun ja… womöglich ein vergnügtes Publikum.

 

 

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Bühne 602

18057  Rostock


Kontakt:

Compagnie de Comédie

Warnowufer 55
18055  Rostock

info@compagnie-de-comedie.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 10.12.2014, 20:00 Uhr
  • Samstag, 31.01.2015, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf