• Puppentheater-alg
    Puppentheater-alg

Tülli Knülli Fülli

Puppentheater im Müritzeum - Drei-Schweinchen-Geschichte von Horst Hawemann

Auch im Jahr 2015 wird im Müritzeum in den Wintermonaten einmal im Monat ein Puppentheater gespielt. In Zusammenarbeit mit der Theater und Orchester GmbH Neubrandenburg / Neustrelitz gestalten wir für unsere kleinen und großen Gäste an jeden ersten Sonntag des Monats einen schönen Nachmittag. Beginnen werden wir am 04.01.2015 um 15.00 Uhr mit dem Stück TülliKnülliFülli.

Drei Schweinchen brauchen ein Haus. Die Schnecke sagt, es wächst. Der Vogel zeigt ihnen sein Nest. Nun bauen sich Tülli, Knülli und Fülli jeder ein eigenes Haus. Eins ist aus Stroh, eins aus Holz und eins aus Stein.
Dann droht Gefahr. Der Wolf ist auf der Jagd. Schon pustet er das Haus aus Stroh weg. Er zerfetzt das Haus aus Holz. Und das Haus aus Stein...? Da sitzen die drei kleinen Schweinchen und halten gegen den Wolf zusammen.

Beate Biermann in einem Puppenspiel, das mit Sprache und Material spielt.

Eintritt/Preisinformation:

5,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Theater & Bühne


Kontakt:

MÜRITZEUM - Das NaturErlebnisZentrum in Waren (Müritz)

Zur Steinmole 1
17192  Waren/Müritz


Kontakt:

MÜRITZEUM - Das NaturErlebnisZentrum in Waren (Müritz)

Zur Steinmole 1
17192  Waren/Müritz

+49 (0)3991 633680
info@mueritzeum.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 04.01.2015, 15:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf