• Holländer-Revue, © TOG
    Holländer-Revue

Von Kopf bis Fuß

Ausschnitte aus der Musikalischen Revue: Das große Alphabet des Friedrich Hollaender

Unter der Leitung von Jens-Uwe Günther präsentiert das Schauspielensemble eine Hommage an Friedrich Hollaender, sympathisch, emotional und mitreißend, mit Spaß und Romantik. Friedrich Hollaender war seit den 30er Jahren einer der bekanntesten Revue- und Filmkomponisten und Kabarettisten. Seine Werke wie die Musik zum Film „Der blaue Engel“, wie das weltberühmte „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ sind bis heute unvergessen. Gespickt mit Dialogen werden bekannte und unbekanntere Chansons des Komponisten zu hören sein, mal träumerisch schwelgend, mal zynisch, mal ernst, mal lustig. Lassen Sie sich mit uns in die Welt des Friedrich Hollaender entführen!

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne


Kontakt:

Landestheater Neustrelitz

Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 14
17235  Neustrelitz


Kontakt:

Theater und Orchester GmbH Neubrandenburg/Neustrelitz

F.-Ludwig-Jahn-Straße 14
17235  Neustrelitz

03981 206400


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 22.11.2014, 19:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf