• Weihnachtswerkstatt, © Udo Thews, Ataraxia
    Weihnachtswerkstatt

Weihnachtswerkstatt für die ganze Familie

Bald ist es wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür und die Suche nach originellen und passenden Geschenken für die Familie, Freunde und andere liebe Menschen ist noch nicht beendet.

Am Samstag öffnen sich die Türen der Weihnachtswerkstatt im ATARAXIA-Atelier im Speicher. Die Künstlerinnen und Künstler von ATARAXIA geben wie bereits in den vergangenen beiden Jahren viele Anregungen, so dass die Besucher entspannt dem Weihnachtfest entgegensehen können. Unter  fachkundige Anleitung können originelle Geschenke gedruckt, gemalt, gestempelt, gebaut, genäht und geschrieben werden. Lichterschein, Tannengrün und Weihnachtsdüfte zaubern eine Weihnachtsstimmung und für das leibliche Wohl wird gesorgt. Die Künstler freuen sich auf alle, die Geschenke noch liebevoll selbst gestalten möchten.

Geöffnet ist die Weihnachtswerkstatt für die ganze Familie - vom jungen Enkelkind bis zu den rüstigen Großeltern - in der Zeit von 13.00 bis 17.00 Uhr.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kinder, kreatives Gestalten


Kontakt:

ATARAXIA-Atelier im Speicher

Röntgenstraße
19055  Schwerin


Kontakt:

Musik- und Kunstschule Ataraxia

Arsenalstraße 8
19053  Schwerin

ataraxia@t-online.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 06.12.2014
Newsletter abonnieren » like uns auf