WENZEL:SOLO:LIVE

Am 17. Januar 2015 (ab 20:00 Uhr) ist der Liedermacher Hans-Eckardt Wenzel mit seinem Solo-Programm in der Alten Kachelofenfabrik Neustrelitz zu Gast.

Wenzel ist Vollblutkünstler und hat viele Gesichter: Er ist Musiker, Sänger, Komponist, Autor und Clown in einer Person. Er verweigert sich allen Schubladen, ist ein „Allround-Talent“, der mit Sprache zu jonglieren versteht.

„WENZEL:SOLO:LIVE“ das meint handgespielt und mundgesungen! Nur auf sich gestellt, breitet Wenzel die Flügel aus und trägt uns mitten in die Welt. Wenzel ganz und gar, Klavier, Gitarre, Harmonika und seine unverkennbare Stimme. Wir hören jeden Atemzug, jeden Schritt. Mit unnachahmlicher Leichtigkeit verbindet er dabei Melancholie und Lebenslust.

Eintritt/Preisinformation:

12,00 € bis 14,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Jazz & Chanson, Weltmusik


Kontakt:

Kulturzentrum Alte Kachelofenfabrik Neustrelitz

Sandberg 3 a
17235  Neustrelitz


Kontakt:

Kulturzentrum Alte Kachelofenfabrik Neustrelitz

Sandberg 3 a
17235  Neustrelitz

+49 (0)03981203145
vfkk@basiskulturfabrik.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 17.01.2015, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf