VORPREMIERE Who Am I - Kein System ist sicher AB 12

Benjamin (Tom Schilling) ist unsichtbar, ein Niemand. Dies ändert sich schlagartig, als er plötzlich den charismatischen Max (Elyas M´Barek) kennenlernt. Gemeinsam mit Max' Freunden gründen sie eine Hackergruppe.

 

Benjamin (Tom Schilling) ist unsichtbar, ein Niemand. Dies ändert sich schlagartig, als er plötzlich den charismatischen Max (Elyas M´Barek) kennenlernt. Auch wenn beide nach außen nicht unterschiedlicher sein könnten, so eint sie doch dasselbe Interesse: Hacken. Gemeinsam mit Max' Freunden, dem impulsiven Stephan (Wotan Wilke Möhring) und dem paranoiden Paul (Antoine Monot, Jr.), gründen sie die subversive Hackergruppe CLAY (CLOWNS LAUGHING @ YOU). CLAY provoziert mit Spaßaktionen und trifft den Nerv einer gesamten Generation:

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kino


Kontakt:

Club-Kino Zinnowitz

Neue Strandstraße 20
17454  Ostseebad Zinnowitz


Kontakt:

Club-Kino Zinnowitz

Neue Strandstraße 20
17454  Ostseebad Zinnowitz

michael-hoppach@t-online.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 24.09.2014, 21:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf