WHO AM I KEIN SYSTEM IST SICHER AB 12

Bis vor kurzem kannte keiner den Computerfreak Benjamin. Doch als der schüchterne Einzelgänger Max und seine Clique kennenlernt, ändert sich das schlagartig, denn sie gründen eine Hacker-Gruppe, die bald in aller Munde ist...

Benjamin (Tom Schilling) glaubt manchmal, nicht wirklich zu existieren - oder bestenfalls in einem von den anderen abgekapselten Universum. Er ist so still und unauffällig, dass er schlicht nicht wahrgenommen wird. Erst als er Max (Elyas M’Barek) kennenlernt, ändert sich sein ganzes Leben schlagartig, denn der neue Kumpel ist nicht nur ein angesagter Typ, er ist auch der Kopf in der Gruppe seiner Freunde, die allesamt eine Leidenschaft teilen: Sie hacken sich in fremde Netze. Und nun gehört auch Benjamin voll dazu, wenn Max, Stephan (Wotan Wilke Möhring) und Paul (Antoine Monot) wieder einmal auf der Suche nach Sicherheitslücken durch das Netz surfen und die Webseiten großer Unternehmen über ausgeklügelte Wege und Hungertüren kapern.

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Kino


Kontakt:

Club-Kino Zinnowitz

Neue Strandstraße 20
17454  Ostseebad Zinnowitz


Kontakt:

Club-Kino Zinnowitz

Neue Strandstraße 20
17454  Ostseebad Zinnowitz

michael-hoppach@t-online.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Donnerstag, 25.09.2014, 21:45 Uhr
  • Freitag, 26.09.2014, 21:45 Uhr
  • Samstag, 27.09.2014, 21:45 Uhr
  • Sonntag, 28.09.2014, 21:45 Uhr
  • Montag, 29.09.2014, 21:45 Uhr
  • Dienstag, 30.09.2014, 21:45 Uhr
  • Mittwoch, 01.10.2014, 21:45 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf