• Bei der Fishing Masters Show ist der Andrang groß., © FMS
    Bei der Fishing Masters Show ist der Andrang groß.
  • Wer schon einmal bei der Fishing Masters Show war, will wieder hin. Wer noch nicht da war, muss unbedingt dabei sein: Die Fishing Masters Show 2019 findet im Juni am Stralsund statt., © FMS/Olivier Portrat
    Wer schon einmal bei der Fishing Masters Show war, will wieder hin. Wer noch nicht da war, muss unbedingt dabei sein: Die Fishing Masters Show 2019 findet im Juni am Stralsund statt.
  • Fishing Masters Show on Tour, das größte Angelevent des Jahres., © FMS
    Fishing Masters Show on Tour, das größte Angelevent des Jahres.

Fishing Masters Show 2019

Fishing Masters Show 2019 – Das Angelevent geht in die nächste Runde

Die perfekte Zeit, der perfekte Ort: Mitten in Deutschlands Angelmekka findet die Fishing Masters Show 2019 vom 22. bis 23. Juni 2019 auf der Hafeninsel in Stralsund statt. Nach dem umwerfenden Erfolg der vergangenen Veranstaltungen trifft sich die gesamte Branche in diesem Jahr in der Hansestadt Stralsund direkt vor den Toren Rügens – einem der besten Reviere Europas. Hersteller, Händler, Tourismusunternehmen, Welt -, Europa- und Deutsche Meister, zahlreiche Medienstars, YouTube-Größen und die Redaktionen von Deutschlands führenden Angelmagazinen – alle sind vor Ort. Solch ein Stelldichein der besten Angler gibt es nur beim größten Angelevent in Deutschland. Fishing Masters Show 2019 heißt die größte Angelshow des Jahres. Und in diesem Jahr wird noch deutlich mehr geboten.

Datum:

vom 22.06. bis 23.06.


Veranstaltungskategorie:

Maritim, Wassersport, Markt & Fest, Messe & Kongress, Natur, Outdoor-Aktivität


Die nächsten 2 Termine:

  • Samstag, 22.06.2019, 10:00 Uhr
  • Sonntag, 23.06.2019, 10:00 Uhr
alle weiteren Termine anzeigen »

Kontakt:

Hafeninsel Stralsund

An der Fährbrücke
18439  Stralsund


Kontakt:

Jahr Top Special Verlag GmbH & Co. KG

Troplowitzstraße 5
22529  Hamburg


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 22.06.2019, 10:00 Uhr
  • Sonntag, 23.06.2019, 10:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf